Montag, 25. Mai 2015

Tilda With Kneesocks - Sakura 2015

Hallo liebe Blogbesucher!
Heute zeige ich euch eine Karte mit der niedlichen "Tilda With Kneesocks" aus der neuen Sakura 2015 Kollektion von Magnolia.
Coloriert habe ich mit den Distress Inks von Ranger. Das schöne Papier ist von Maja Design, der Vogel auf dem Zweig ist aus dem Papier "1st of April" ausgeschnitten.
Verwendete Stanzformen: Für die Karte habe ich die Crealies Stanzformen verwendet,CreaNest02XXL und die passenden Extreme Stanzschablonen! Ich habe für den äußeren Rand die kleinste Schablone aus dem Extreme Set, und für den inneren die größte aus dem XXL Set verwendet.
Der Eiffelturm, der Zaun und das runde Label und die Herzen sind aus Doohickey Early Bird Kits. Die Tilda selbst ist mit einer Stanzform von Wild Rose Creations "Oval Frame w. Roses" ausgestanzt (mit meiner BigShot, die ich ewig nicht erwähnt habe!!!). Klar gibt es jetzt die neuen Farben, und dazu die Plus, die Format A4 kann.
Der Stempel ist aus dem Set "Fairy Sentiments" von Marianne Design.
Die Blüten, Blätter und der Zweig sind mit dem Silikon Mold aus dem "Nature Starter Kit" von Martha Stewart und dem darin beinhalteten weißen Clay gefertigt, mit DI eingefärbt. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und einen guten Start in die Woche!
Danke für's Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...