Samstag, 30. Mai 2015

Tilda with Dexter the Dragon - Animal of the Year 2014

Hallo liebe Blogbesucher!
Heute habe ich die "Tilda with Dexter the Dragon" aus der "Animal of the Year 2014" Kollektion von Magnolia als Babykarte gestaltet.
Coloriert habe ich mit den Distress Inks von Ranger. Für die Karte habe ich die Crealies Stanzformen verwendet,CreaNest02XXL und die passenden Extreme Stanzschablonen! Ich habe für den äußeren Rand die kleinste Schablone aus dem Extreme Set, und für den inneren die größte aus dem XXL Set verwendet.
Weitere Stanzformen: Für die Tilda das Set "Stitched Circles", die Doohickey Dies "Summer Foliage" und "Rose Leaf" von Magnolia sowie aud dem Doohickey Kit Vol.5 die Luftballons, Girlande und das Kleidchen, der Cupcake ist von Marianne Design.
Das wunderschöne Papier ist von Maja Design. Noch ein letztes Bild, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und hoffe, meine Karte hat euch gefallen!
Danke für's Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...