Montag, 4. Mai 2015

Diploma Tilda - Graduate 2015 Collection

Hallo liebe Blogbesucher!
Sicherlich habt ihr euch schon gewundert, warum ich so lange nicht gepostet habe? Leider hatte ich soviel Arbeit, so dass mein liebes Hobby liegen bleiben musste! Aber heute ist es wieder soweit, ich habe eine Karte fertig!
Die Süße heißt "Diploma Tilda" und ist aus der neuen Graduate 2015 Kollektion von Magnolia.
Gestempelt habe ich mit Archival Jet Black auf Exacompta, coloriert mit Distress Inks von Ranger.
Verwendete Stanzformen: Doohickey Dies "Summer Foliage", "Bloomy Tag" und "Christmas Tags" sowie von Memory Box "Tiffany Frame". Die Karte ist mit einer GoKreate ausgestanzt. Es gibt die Alternative von CreaLies, zum Beispiel die XXL No.2, dazu gibt es auch eine Erweiterung in Extreme, und zwar diese hier.
Das wunderschöne Hintergrundpapier ist von StudioLight, das restliche von Maja Design, die Blumen von Prima, die Perlen von Rayher. Der Textstempel ist ein Clearstamp aus einem älteren Set von Hero Arts, schön, wie man diese zurechtbiegen kann!
Jetzt noch ein letztes Bild, ich wünsche euch eine wunderschöne Woche! Freut euch auf die neue Stempelkollektion "Sakura 2015" sowie die Doohickey Dies World Wide Web und Sakura von Magnolia! Und für alle Vorbesteller gibt es auch diese Woche das Doohickey Club Vol.5!!!!
Danke für's Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...