Montag, 16. März 2015

Tilda Karte mit Flieder aus Foam Ball Clay

Hallo liebe Blogbesucher!
Heute zeige ich euch eine Karte mit einem schon etwas älterem Motiv von Magnolia. Das war die einzige Tilda mit Flieder, die ich hatte! Die Mauer ist auch ein schon älterer Stempel von Magnolia. Und weil ich so begeistert bin von diesem Clay, wollte ich unbedingt Flieder formen - passt ja auch gut in den Frühling!
Die Tilda habe ich mit Archival Jet Black von Ranger gestempelt, coloriert mit Distress Inks.
Auf Blumendraht habe ich Foam Ball Clay geformt zu Flieder, mit etwas Stickles Glitterglue "veredelt" - ebenso wie der Flieder in Tildas Armen.
Da man dieses Clay auch gut mit Silikonformen verwenden kann, habe ich auch noch zwei kleine Schmetterlinge geformt.
Die Karte ist mit einer XXL Stanzform von GoKreate ausgestanzt. Weitere Stanzformen: der Gartenzaun ist eine Craftables von Marianne Design, der Efeu ist eine Doohickey Die, ebenso die Blätter des Flieders (aus dem neuen Doohickey Kit Vol.4), die Schmetterlinge sind eine Sizzix On the Edge Die "Butterflight" von Tim Holtz Alterations.
Das wunderschöne Papier ist wieder von Maja Design.
Ich hoffe, meine Karte hat euch inspiriert, ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!
Danke für's Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...