Sonntag, 29. März 2015

Eine Osterkarte

Hallo liebe Blogbesucher!
Heute habe ich keine Tilda-Karte, dabei sind doch die beiden Kollektionen Graduate und World Wide Web 2015 wieder mal so genial! Wie soll man da nicht schwach werden? Hab ich nun schon verraten, was als Nächstes kommt ;-)
Jetzt aber zu meiner Osterkarte. Die Stanzformen sind diesmal von Marianne Design, "Trellis Flower" und die Blätter, aber auch Doohickey Dies waren dabei "Christmas Tags" könnte man ja Easter Tags nennen... Die hübschen Federn sind auch aus einem Doohickey Set. Und natürlich eine Memory Box "Sonora Stem".
Die Blüten sind selbst gemacht, die kleinen Kirschblüten sind mit Nellies Floral Punch, und die beiden großen mit einer Shapeabilities von Spellbinders "Rose Creations". Die Blütenstempel sind diese hier.
Der Vogel ist mit Silk Foam in einer Silicon Mold von Martha Stewart "Nature Starter Kit" geformt, die Eier sind von Hand gerollt. Das Nest ist mit Jutegras geformt, da es mir zu hell war habe ich in einem Fläschchen (ich nehme die kleinen Mini Misters von Ranger) etwas Distress Ink Walnut Stain mit Wasser vermischt und aufgesprüht.
Das wunderschöne Papier ist von Maja Design.
Ich hoffe. meine Karte hat euch gefallen, wünsche euch schöne Ferien und ein frohes Osterfest!
Danke für's Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...