Sonntag, 23. Februar 2014

Delivery From Heaven - Special Moments 2013 Collection

Guten Morgen liebe Blogbesucher,
Zunächst möchte ich meine neuen Follower herzlich willkommen heißen! Ich hoffe, immer eine Inspiration für euch zu sein, und über Kommentare freue ich mich auch ganz toll!
Dieser Stempel heißt "Delivery From Heaven" (gerade nicht auf Lager, ist bei der nächsten Magnolia Bestellung wieder dabei...) und ist aus der Special Moments 2013 Kollektion von Magnolia.
Gestempelt mit Archival Jet Black, coloriert mit Distress Inks von Ranger. Mit dem Blending Tool von Ranger habe ich die Farbe (Tumbled Glass) für den Hintergrund aufgetragen, hatte absolut kein passendes Papier, das gibt's tatsächlich auch...
Verwendete Stanzformen: für die Karte GoKreate Frilly Frame Large #1, für den Storch eine Spellbinders "Timeless Rectangles" - da fällt mir auf, ich benutze diese zur Zeit sehr gerne... Weitere Stanzformen: Doohickey Dies "Rose Leaf", "Christmas Tags" und "Leaf & Swirl", Movers & Shapers von Sizzix für die Herzen, eine etwas ältere Stanzschablone... Dann noch den Flag Banner von La-La-Land.
Die Blüten sind von Magnolia. Einige Stellen habe ich mit Dry Glitter von Ranger "veredelt". Hier noch ein Gesamtbild:
Wünsche euch einen schönen Sonntag, danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Wie zart das alles wirkt und dieser Hauch von orange dazu - einfach Wahnsinn.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. It is beautiful card. Very gentle and sweet.
    Pona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I just visited your blog, the cards are beautiful, your coloration is fantastic, I love them al!
      Irene

      Löschen
  3. ganz wunderbar sieht die karte aus und das selbst gewischte papier, genial!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...