Montag, 20. Januar 2014

Afternoon Tea Tilda - Little London Edition 2013

Hallo ihr Lieben,
diese Süße ist die "Afternoon Tea Tilda" aus der Little London Kollektion 2013 von Magnolia, sie sitzt auf der Bank, die zur gleichen Kollektion gehört. Gestempelt habe ich wieder mit Archival Jet Black, coloriert mit Distress Inks von Ranger.
Ausgestanzt habe ich die Tilda mit einer Nestabilities von Spellbinders " Decorative Labels Eight". Die Kartenkontur ist eine GoKreate (tolles Geschenk!!!) und das hübsche Papier ist Maja Design "20th of December" und "2nd of December" aus der Vintage Frost Basic Kollektion.
Dieser tolle Cupcake ist eine Creatable von Marianne Design. Die Wimpeln sind von La-La-Land und heißen "Flag Banner", die Herzen sind Movers & Shapers, die Zweige sind Doohickey Dies von Magnolia "Bon Voyage Foliage"
Und endlich habe ich auch ein Prägegerät, und dieser Text ist damit entstanden, toll, oder? Die weiße Farbe ist von Ranger "Studio Gesso White". Mit einem letzten Bild verabschiede ich mich für heute, bis bald!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...