Montag, 25. März 2013

Tilda Hiding Egg - Little Easter 2013 Collection

Guten Morgen!
Um mich auf Ostern einzustimmen habe ich diese Karte gebastelt. Dabei habe ich konsequent Blicke aus dem Fenster vermieden, und habe an meine Kindheit zurückgedacht... rote Eier fand ich am schönsten, und die Schrift auf dem Label war mein Hit, alle fanden sie toll und ich musste für jeden irgendwas schreiben...
Der verwendete Stempel heißt "Tilda Hiding Egg" und ist aus der Little Easter 2013 Kollektion von Magnolia.
Gestempelt habe ich mit Archival Jet Black von Ranger und coloriert mit den Distress Ink Refillers und dem Wassertankpinsel. Die Papiere sind von Basic Grey - ich verwende immer beide Seiten, die passen so schön zusammen!
Verwendete Stanzformen: Doohickey Dies von Magnolia "Rose Leaf" und "Swirly Butterfly", Spellbinders Nestabilities "Labels Twenty-Five" und Memory Box "Chloe Stem Die", alles gestanzt mit meiner Big Shot von Sizzix. Diese Maschine ist einfach toll!
Die großen Blüten sind von Magnolia, die kleinen Rosen von Marianne Design aus den Sets "Rose Bunches". Ich finde die farblichen Abstimmungen und die sortierten Größen einfach super! Verziert habe ich alles mit Liquid Pearls White Opal von Ranger.
Muss jetzt doch noch über den Schnee da draußen lästern... Vielleicht mache ich eine Osterkarte mit Frosty drauf!!!
Wünsche euch ein frohes Osterfest und bis bald!
Danke für`s Vorbeischauen und die lieben Kommentare!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh absolut süß, das sind so tolle Osterfarben, leider sieht es draußen ganz anders aus, aber das wird schon noch kommen.
    Eine absolut tolle Coloration undn Gestaltung!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...