Samstag, 7. Juli 2012

Blog Candy

- Gewinnerin ist ausgelost, bitte Postende lesen! -
Guten Morgen!
Ich habe ein paar hübsche Sachen zum Verschenken: 8 Papiere 12"x12" von Basic Grey, beidseitig bedruckt, ein Stempelset Clear Stamps auch von Basic Grey, eine Creatables Stanzschablone von Marianne Design und 2 Fläschchen Distress Stickles von Ranger in den Farben Rock Candy und Fired Brick. Alles farblich abgestimmt.
Für diejenigen, die mitmachen wollen: tragt euch als Follower für diesen Blog ein (wenn nicht schon geschehen), schreibt einen Kommentar, postet auf eurem Blog das Bild und verlinkt auf meinen Blog. Das war's. Geht bis zum 14.07.12 um 24 Uhr, am Sonntag den 15.07.12 im Laufe des Tages gebe ich bekannt, wer gewonnen hat.
Wer noch meinen Shop verlinkt und zusätzlich auf Facebook, Twitter o. anderen sozialen Netzwerken postet hat entsprechend der Anzahl größere Chancen, schickt mir bitte den Link per E-Mail damit ich Bescheid weiß!
Viel Glück und danke für's Vorbeischauen!

Und hier die Liste der Teilnehmer:
1. Laura
2-4. Sandra
5-7. Anne
8-10. Tina
11. Tanja
12-14. Alex
15. Ursula
16. Diana
17-18. Katja
19. Laura
So, jetzt ist es soweit, pünktlich zum Sonntagskaffee darf sich als Gewinnerin freuen:
Herzlichen Glückwunsch liebe Diana! Bitte schicke mir eine Mail mit deiner Adresse damit ich dir die hübschen Sachen zuschicken kann!
Und für alle anderen, nicht traurig sein, das nächste Candy kommt bestimmt!
Danke für`s Mitmachen und die lieben Kommentare,

16 Kommentare:

  1. Hallo Irene...wow....das ist aber was feines von dir...werde dich überall verlinken...und würde mich riesig freuen dein Candy zu gewinnen...ich melde mich noch bei dir.....ich schulde dir noch was....;-)

    GGGVLG,Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    das ist ein tolles Candy.Bin mal gespannt wer gewinnt.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irene,

    na das nenn ich doch mal ein tolles Candy. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück ;-)

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene
    Ein tolles Candy :-))
    Habe alles erfüllt und mir dein Shop-Logo für meinen Blog gemost.
    Den Shop-Link findest du links und das Candy ganz unten.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Irene....schönes Candy hast Du dir da ausgedacht.Habe es auf meinem Blog verlinkt und dies ist mein Kommentar. Wünsche uns allen viel Glück :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, das ist ja toll, dass ihr mitmacht. Ich schreibe schon eifrig die Liste mit, da es mein erstes Candy ist bin ich noch nicht so geübt... Ich werde das mit random.org machen, indem ich Zahlen den Namen zuordne. Manche Namen haben dann auch mehrer Zahlen, wie bereits erwähnt. Ich drücke euch allen die Daumen!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa endlich hab ichs auch geschafft :) Das ist ein supersüsses Blogcandy Irene, aber ich drück uns allen die Daumen nicht nur mir. ^^ Verlinkt und hingewiesen auf allem was ich habe, auch auf Facebook, da haste mich ja.

    Grüßle und bis Mittwoch :) Alex

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein hübsches candy!
    Ich habe leider keinen eigenen blog, aber deiner gefällt mir dafür umso mehr:-)
    LG ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      habe dich noch nicht als Follower begrüßen können, aber ich freue mich dass dir mein Blog gefällt! Trage dich bitte noch ein, dann landest du auch im "Lostopf"...
      LG
      Irene

      Löschen
    2. Das tue ich doch gerne. Aber ob mit oder ohne follower werde ich dich nun im Auge haben :-)

      Löschen
  9. Ein tolles Candy hast Du für uns vorbereitet! Deine Karten gefallen mir, ich hab mich gleich mal als Follower eingetragen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irene, danke für das Tolle Candy. Ich möchte auch noch schnell heute in den Lostopf hüpfen. Eine Mail mit Links schick ich dir dann auch gleich noch :)
    Schönen Samstag wünsch ich dir
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Diana. Viel Spaß mit deinem Gewinn

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich sehe es gerade, dass ich gewonnen habe! Da freu ich mich aber wie Bolle! Vielen herzlichen Dank! :O)
    Mail ist unterwegs.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Ich wünsch Dir ganz viel Spass mit den tollen Sachen Diana.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...