Samstag, 16. Juni 2012

Geburtstagskarte in Shabby Chic


Liebe Blogbesucher,
schön, dass ihr meine Seite wieder besucht! Heute zeige ich euch eine Shabby Chic Karte, gestaltet mit den wunderschönen Papieren aus dem Paper Pad "Meadow Lark" von Prima. Kennt ihr das? Man blättert Papiere durch und ist einfach glücklich... danke liebe Designer, für eure Ideen!

Hier habe ich einen Textstempel von SU verwendet, gestempelt mit Memento Tuxedo Black auf eine mit Spellbinders ausgestanzte Form. Diese habe ich gleich nach dem Prägen mit dem Blending Tool und Distress Ink Pad Farbe Old Paper eingefärbt (während das Papier noch in der Form lag).

Die Rosen sind von Marianne Design, der Perlenspray, die Perlenblüten, die Blütenstempel und die selbstklebenden Halbperlen sind von Rayher, ebenso die quadratische Karte.
Die Blätter sind mit der Doohickey Stanzform "Rose Leaf" von Magnolia und der Big Shot Stanz- und Prägemaschine gestanzt.

Aus champagnerfarbenem Cardstock habe ich mit der Creatables "Lace" von Marianne Design den Spitzenrand gestanzt und geprägt. Ebenso von Magnolia ist die "Heart Swirl" Stanzform.
Ich hoffe, meine Karte hat euch inspiriert und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Vielen Dank für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wunderwunderschön ist deine Karte! Das Papier ist ja der Knaller, superschön! Die Gestaltung gefällt mir hier wieder außergewöhnlich gut, ich mag die Schriften als Hauptmotiv bei dir total gerne.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...