Dienstag, 1. Mai 2012

Hallo Frühling!

Genießt ihr auch den Frühling? Bei absolut sommerlichen Temperaturen - ist das nicht schön? Ich freue mich über jeden Schmetterling der vorbeiflattert, während ich mit unserem Hund unterwegs bin. Also nenne ich diese Karte "Hallo Frühling":
Aus einer Rayher Karte hatte ich vor einer Weile eine Form ausgestanzt, weil ich sie damals gebraucht hatte, und jetzt habe ich den Kartenrohling weiterverarbeitet. Die schönen Papiere sind aus dem Set Cardstock Premium Printed "The Preppy Princess Stack" von DCWV, der Schmetterling ist aus dem Set Sizzix Movers & Shapers Dies "Mini Butterflies" von Tim Holtz, der Perlenspray ist von Rayher, der Hintergrund-Textstempel von Hero Arts gestempelt mit ColorBox Fluid Chalk und ausgestanzt mit einer Spellbinders Schablone. Hier noch ein Detailbild:
Der Stempel in den Ecken ist aus dem Cling Stamps Set "Meadow Lark" von Prima, die Ränder habe ich leicht mit DI Pad Farbe Photo Vintage eingefärbt. Und wie konnte ich es denn vergessen? Die hübschen Blüten sind zum Teil ausgeschnitten aus dem o.g. Papierset und mit den den DooHickey Dies "Hellebores" von Magnolia ausgestanzt.
Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Der Frühling ist da und deine Karte kommt so schön leicht und frisch daher, mir gefallen - ob du es glaubst oder nicht - besonders die Eckenstempel *gleichinWarenkorbpack* :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...