Sonntag, 14. August 2011

Ideen für Weihnachtskarten gesucht?


Hallo,
heute zeige ich mal wieder eine Weihnachtskarte! Mitten im August... Aber ehrlich, alle Hersteller bringen doch gerade auch ihre Winterkollektionen raus, ist das ein Wunder, wenn man hundert Ideen für Weihnachtskarten hat? Ich strenge mich aber an, mal wieder eine nette Sommerkarte zu basteln, versprochen.
Hier ist sie:

Das Rentier ist mit der Schablone "Reindeer Flight" von Sizzix aus einem mit einem Schriftstempel und Colorbox FluidChalk (Farbe Dark Brown) bestempelten weißen Cardstock gestanzt (meine tolle Big Shot Stanz- und Prägemaschine war wieder voll im Einsatz), mit einer Prägeschablone (von Cuttlebug) geprägt, anschließend mit dem Applicator Tool Inkssentials Farbe (Scattered Straw und Rusty Hinge) vom Distress Ink Stempelkissen aufgetragen. Das Label ist auch von Sizzix, die "Tannenzweige" aus dem Set "Flora 3" von Marianne Design. Der Stempel ist von Hero Arts, gestempelt mit Memento Tuxedo Black. Die "Schriftrolle" ist ein Streifen Papier aus einer alten Buchseite, mit Vintage Photo habe ich die Ränder etwas "gealtert", gerollt und gebunden, ist ein echter Hingucker. Für die Schneeflocken im Hintergrund habe ich die Karte ebenfalls geprägt (Schablone Swiss Dots von Cuttlebug) und geschmirgelt. Ein paar Gemstones dazu - fertig ist die Karte.

Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...