Sonntag, 31. Juli 2011

Schöne Ferien!


Hallo!
Bei uns in BW sind seit Donnerstag Ferien, diese Karte war rechtzeitig fertig, nur zum Fotografieren bin ich nicht gekommen!
Ich habe mir die Stanzschablonen "Happycut" von Artemio zugelegt und wollte sie gleich ausprobieren! Sie stanzen wirklich gut, nur die ersten Formen haben ziemlich an der Schablone geklebt, bis man die runter hatte, war das ein Gefummel! Aber danach ging es gut, selbst dicken Cardstock konnte ich gut stanzen. Verwendet habe ich meine BigShot. Außerdem Distress Stempelkissen von Ranger in den Farben Shabby Shutters, Faded Jeans und Vintage Photo.

Die Blume ist von BasicGrey, das Band von Artemio. Die Fenster habe ich mit Glossy Accents von Ranger gestaltet.
Ich wünsche allen meinen Blogbesuchern schöne Ferien und gutes Wetter!
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...