Donnerstag, 7. Juli 2011

Aquarell mit Pfingstrosen


Hallo liebe Blogbesucher,
heute zeige ich euch mal was anderes: Bei diesem Aquarellbild habe ich gestern die letzten Pinselstriche gemacht:

Als Kursleiterin in der Kunstschule (ArtWerk Langenbrücken) bleiben eigene Werke oft unvollendet, da ich bei meinen lieben Kursteilnehmerinnen meinen "Senf" dazu gebe, und zu Hause fast nur am Karten gestalten bin... Übrigens findet ab heute, 18 Uhr, eine Ausstellung im Rathaus Langenbrücken mit Werken der Kursteilnehmer verschiedener Kurse statt!

Das Thema war sicherlich eine Herausforderung für alle : Die Blumen, die Vase und die Gläser...

Aber alle haben es klasse gemeistert und ich freue mich auf die neuen Kurse nach der Sommerpause.
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...