Mittwoch, 9. September 2009

Motorradfahren auf dem Hockenheimring

Am 27.08.09 war ich bei den "Touristenfahrten" am Hockenheimring dabei! Das ist aber nicht so, dass man da wie ein "Tourist" durch die Gegend fährt und sich mal so den Ring anguckt ;-) Mein Schätzchen fährt schon seit ca.zwei Jahren mit, fast jeden Termin- ist ja bei uns in der Nähe, und diesmal bin ich auch gefahren. Es sieht als Zuschauer schlimmer aus, als es eigentlich ist! Und es war toll! Die Nacht danach habe ich nur Asphalt und Kurven geträumt (vor allem die Sachs-Kurve, die mag ich am allerliebsten!), ich bin den Ring im Halbschlaf noch mind. 50 mal abgefahren... Zum Glück sind wir die Nacht darauf in Urlaub gefahren, da war ich dann abgelenkt! Mal sehen, ob ich einen der nächsten Termine (17./24.09.09) wieder Zeit habe.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...